Samstag, 19. Januar 2013

Kleine Gastgeschenke die Zweite

Guten Morgen,
heute möchte ich Euch noch mal eine andere Variante der kleinen Gastgeschenke zeigen. Unschwer zu erkennen soll es  zur Taufe eines kleinen Jungen sein . Vielleicht schaffe ich es heute auch noch die passende Tischdeko und Einladungskarten zu zeigen.



Ich habe verschiedene Designer Papiere und Schriftarten verwendet. Sind doch recht hübsch geworden , oder ?
Nun muß ich erst einmal für meine Handwerker (mein Göttergatte und sein Kollege) Frühstück machen. Das Zimmer unser Großen wird renoviert. Sie wird am Freitag doch tatsächlich schon zwölf Jahre alt und findet ihr altes Zimmer total uncool.....Pupertät läßt grüßen.

Vielleicht bis später
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die Gastgeschenke sind super schön geworden -die kommen sicherlich super an :)

    Liebe Grüße

    Tine
    http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen