Mittwoch, 23. Januar 2013

Werkeln mit Freunden

Vintage...ein weiterer Versuch

Gestern Abend war ich  mit Christiana zum gemeinsamen Basteln bei Heike eingeladen. Es war echt super lustig und gemütlich. Und ich war auch nur ein ganz bischen eifersüchtig auf Heikes Bastelzimmer. So viel Platz hätte ich auch gerne !
Hier könnt Ihr nun sehen, was dank dem wunderschönen Stempeln,  Vintage Papieren und Dekokrams (alles aus Christianas tollem Laden) raus gekommmen ist.
Eine Karte in braun - beige gehalten

und eine in türkis - braun  !
So das war es erst einmal wieder.
Und hier noch der Link zum Online Shop "Phantasiana", wo es das tolle Material gibt. Schaut mal vorbei, es lohnt sich.
http://www.phantasiana.de/shop/

Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    Nicht mein Blog hat Geburtstag, sondern der von frauzwerg.

    AntwortenLöschen