Freitag, 30. August 2013

Nähversuche

Schnullerkette

Im Auftrag meiner Schwägerin sollte ich eine Schnullerkette für einen kleinen Paul nähen. Denn ersten Versuch in diese Richtung hatte
ich zur Geburt meines kleinen Neffen hergestellt. Der hat dann so gut
gefallen das ich nun noch eine Kette nähen sollte.



Sie ist nicht so perfekt wie sie sein sollte, aber im Prinzip bin ich zufrieden.
Bei dem Namen Paul ist der Schwierigkeitsgrad gegenüber dem Namen Tim, durch die Rundungen der Buchstaben P und U aber auch deutlich erhöht ! 
Das der Name eine wenig schief und krumm aussieht, 
ist tatsächlich so gewollt.
Noch schnell eine passende Box dazu gewerkelt und nun 
hoffe ich das es  meiner Schwägerin bzw Paul's Mama gefällt. 



Ein schönes Wochenende ihr Lieben

 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin!
    Alles was du anfasst wird super! Ich wusste gar nicht, dass du so vielseitig bist. Die Kette ist toll geworden.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen