Samstag, 30. November 2013

Was für eine Woche...

....von wegen Vorweihnachtsstreß !
Damit fing es bei mir irgendwie schon Mitte November an. 
Adventskalender basteln, Bestellungen abarbeiten,
Workshop Abende geben, Schulbasar, Nähkurs,
Theaterstück einüben, Gestecke basteln, Kindergeburtstag feiern
 zwischen drin kochen und die
Kinder durch die Gegend kutschieren....hab ich was vergessen ?

Aber ein Ende ist in Sicht. Nächste Woche wird es nochmal ein wenig
stressig und  dann wird es hoffentlich mal etwas ruhiger.

Aber nun möchte ich euch meine selbsthergestellten 
Adventsgestecke zeigen. 
Sage und schreibe 10 Stück hab ich
 gestern gemacht.

Von einigen konnte ich noch ein Foto machen,
 bevor sie abgeholt wurden. 







Wie man sicher sehen kann bevorzuge ich die eher
natürlichere Variante in klassischen Farben und mit 
natürlicher Deko. 

Jetzt freu ich mich auf einen hoffentliche ruhigen ersten Advent, 
den ich Euch auch wünsche.

Liebe Grüße

Kerstin


1 Kommentar:

  1. Wieviele Stunden hat Dein Tag.liebe Kerstin????
    Die Gestecke sind wunderschön.
    Freu mich auf morgen!!!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen